Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.02 -- Gudrun_Beck

RE: "Mitlesen" an Gudrun














Aber Birgit,

das muss ich Dir schnell noch berichten: Mir hat eine Leserin eine Mail geschickt, in der sie mich wegen Belanas abgewetzter Fangzähne beruhigt hat, ähnlich wie Deine Ausführungen es taten. Das ist doch nett! Ich nehme es niemandem übel, wenn er bei uns nicht Mitglied wird, aber ich finde auch, wir sind schon eine besonders nette Gemeinschaft. Ich hab sehr unterschiedlich Zeit, hier selbst mit zu machen. Oft reicht mein Hineinschauen nur für die pflichtmäßige Kontrolle, ob alles rechtens ist oder - leider - mal wieder was gelöscht werden muss. Wenn Ihr längere Zeit mal nichts von mir lest, ist es bestimmt kein böses Ignorieren oder Achtlosigkeit, sondern schlicht zu viel Stress. An manchen Tagen schaffe ich es kaum, neben der eigentlichen Arbeit meinen Hunden gerecht zu werden. Haushalt kann warten, Forum auch, aber 5 temperamentvolle Hunde, die sollte man nicht vernachlässigen, das würde schief gehen.

Nochmal Grüße aus dem verschneiten Harz!

Gudrun + Quirlemäuse
Thema: "Mitlesen" an Gudrun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck