Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.12.02 -- Kirsten + Lisa

RE: An alle Forumler ... Beate, Heike














... bei uns freuen sich auch schon vier Pfoten und vier Beine auf den 25.! (hoffe mal, dass die längeren davon nicht noch unerwarteterweise an dem Samstag arbeiten müssen!!!)

Heike und Beate, ich bin auch mal gespannt, wie Lisa auf so viele Hunde reagiert, das ist sie nämlich überhaupt nicht gewöhnt! Sie beisst aber ganz bestimmt nicht, auf die Idee kommt sie gar nicht, sie wird wohl aber am Anfang ziemlich "rumflippen", an der Leine ziehen wie verrückt, oder überall rumrasen und nicht mehr wissen, wo vorn und hinten ist, weil sie ne ziemlich nervöse Hummel ist, wenn sie wo ist, wo sie sich nicht auskennt. Und wenn dann auch noch viele Menschen und Hunde da sind ... aber nur, bis sie sich dran gewöhnt hat.

und bring deine Stofftiere in Sicherheit, Beate, falls du welche hast *ggg* als Lisa das letzte Mal in einer fremden Wohnung war, hat sie als allererstes zielsicher das einzige existierende Stofftier auf dem Sofa ausfindig gemacht und liess sich GERADE NOCH stoppen, ehe sie mit ihrer Beute abhauen wollte...

(Naja, ab und zu hab ich mein Hundi auch im Griff, auch wenn sich das jetzt nicht so anhört, also keine Panik :-))

Wir freuen uns schon drauf, euch kennenzulernen !!

Grüssle, Kirsten, Micha + Lisa
Thema: An alle Forumler im Umkreis von Mannheim/heidelberg/Frankfurt und alle interessierten!!! und vor allen Dingen an die liebe ANNEMARIE


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck