Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.12.02 -- Gudrun_Beck

RE: Willi














Hallo auch!

Zunächst einmal möchte ich Marita danken, dass sie es Birgit abgenommen hat, diese Nachricht zu posten. ich kann mir vorstellen, wie schwer es für Birgit selbst gewesen wäre!

Liebe Birgit,

an dieser Stelle möchte ich mich den anderen hier im Thread anschließen und meine Betroffenheit zum Ausdruck bringen. Ich gehöre ja auch zu denen, die solche Tage selbst schon erlebt haben und wissen, wie schwer sie einem fallen. Im Moment ist es ein schwacher Trost, aber im Grunde kannst Du stolz darauf sein, liebe Birgit, dass Du Deinen kleinen Willi solange bei Dir hattest! Im Vergleich zu vielen anderen hochgezüchteten Hunden hat er doch ein biblisches Alter erreicht! Du hast im letzten halben Jahr keine Mühen und Kosten gescheut, wenn er tiermedizinisch Hilfe brauchte und nun ist seine innere Uhr doch endgültig abgelaufen. Lass Dich von Wotan, Eysha und all den lieben Menschen in Deiner Nähe trösten, die Deine Gefühle jetzt verstehen!

Ich wünsch Euch alles Gute!

Betroffene Grüße aus der Redaktion,

Gudrun
Thema: Willi


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck