Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.12.02 -- Wotan7

RE: Willi














Meine lieben Freunde!

Ich weiß nicht,wo ich anfangen soll und meine Tränen rinnen noch unaufhörlich.ich dachte,ich könne nicht mehr weinen.

Alles war umsonst!Mein kleiner Willi hat so tapfer gekämpft.Er hat alles so tapfer ertragen,hat sich die Kanülen in sein kleines Beinchen stechen lassen,ohne sich zu wehren und doch hat er verloren.Er hatte so viel Vertrauen zu mir.Ihm wurde so wehgetan und doch schaute er mich immer so liebevoll an und nur seine Augen waren stets auf mich gerichtet,
Seine Nieren hatten die Arbeit wieder aufgenommen,aber sein Herzchen war müde geworden und ließ ihn nicht mehr zur Ruhe kommen.
Der Weg zum TA war heute das Schlimmste,was ich durchmachen mußte und so ist es immer,wenn man loslassen muß.
Sein Tod kam so leise und so still.Er schlief so ruhig und artig wie er immer war in meine Armen ein und seine Augen haben mich keinen Augenblick losgelassen.Ich hätte ihn so gern festgehalten,hätte alles gegeben,wenn er wieder gesund geworden wäre.
Nun schläft mein kleiner Freund und ich vermisse ihn so so sehr.
Er ist jetzt bei Lady,die er so geliebt hat und die ich letzte Woche zur Regenbogenbrücke begleitet habe und er wird mit meinem nie vergesseenen Benny spielen,wird Dago treffen,und Cocos Freunde.
Ich liebe ihn und in meinem Herzen ist er immer bei mir.

Seid alle umarmt und DANKE

Eure Birgit
Thema: Willi


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck