Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.02 -- Birka

RE: Wie kriege ich Nemo dazu, mehr zu saufen? Gudrun














Hallo Gudrun,
danke für Deinen RAtschlag. Gestern habe ich Nemo extra frische Milch vom Bauern geholt, früher hat er das sehr gemocht und nie Durchfall bekommen, aber er rührt die Milch nicht mehr an. Heute habe ich Fleischbrühe gekocht, die werde ich in den nächsten Tagen mit Alete-Gläschen mischen und auf diese Weise eine sämige Flüssigkeit herstellen. Und die gibt es löffelweise, immer so 1/2 l auf einmal, 3mal am TAg, ob Nemo nun protestiert oder nicht. Und für das Kotproblem habe ich heute Alete Obstgläschen ("stuhlauflockernd") gekauft, die mische ich vorsichtig unter. Immerhin, das erste Häufchen kam heute Nnacht um 4 Uhr, heute morgen dann das zweite, also diese Kuh ist auch vom Eis. Nemo geht es nach wie vor gut, heute ist der erste Tag ohne Schmerzmittel. Liebe Grüße Birka
Thema: Wie kriege ich Nemo dazu, mehr zu saufen? Doc Volker und alle, die auch Ideen haben


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck