Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.02 -- Birka

RE: Wie kriege ich Nemo dazu, mehr zu saufen? Drux














Hallo Evi,
danke für Deine Tipps. Nemo mag den Trichter auch nicht, ich habe ihm einen Maulkorb verpaßt (so einen, der unten zu ist). Damit kann er nicht lecken, aber er ist nicht so eingesperrt wie in den Trichter. Außerdem konnte Nemo trotz Trichter lecken, er hat sich dermaßen verrenkt, daß er hin kam. Der Rand hat dann stark eingeschnitten, und so habe ich den Trichter durch einen Maulkorb ersetzt. Kombininiert mit einem T-Shirt, das Du Trixy anziehen könntest, wäre das vielleicht auch eine Lösung für Trixy. Wie schauen denn die Lymphknoten aus, sind die auch befallen? Wurde entsprechend untersucht, z.B. mit Ultraschall? Bin gespannt und hoffe sehr mit Dir, daß es nichts Schlimmes ist. Daß Du die Kur abgesagt hast ,verstehe ich, die kannst Du einige Wochen später wohl immer noch machen. Liebe Grüße Birka
Thema: Wie kriege ich Nemo dazu, mehr zu saufen? Doc Volker und alle, die auch Ideen haben


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck