Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.12.02 -- Thorsten S.

RE: Bin empört...

Da hatte ich noch gute Erinnerungen an Tierquäler/ei

Hallo Marita,
...........ich muß erst Mal Pause machen. Also ich kann den anderen Forumlern nur bedingt recht geben!
Ich wäre......getilt. Absolut Schaum vorm Mund. Dann hätte ich sie auf dem Rücken geschmissen, bzw. meine Frau. Was in Gottes Namen hat sie denn da geritten? Ob sich diese Dame meinen Hunden noch nähern dürfte, geschweige in die Nähe meines Hauses bezweifel ich mal ganz stark. Ich kann mich ja schnell mal aufregen, aber ich wußte gar nicht, daß wir noch Neandertaler in der Umgebung haben, obwohl jetzt tue ich wohl dem Neandertaler unrecht. Das muß ja eine Granate sein. Bin empört......????, daß trifft es ja wohl nicht richtig. Ich könnte platzen, mich ins Auto setzen und zwei, drei Worte mit ihr wechseln.

Ich hoffe, daß Du mir jetzt nicht böse bist!

Du kannst ihr gerne diese Zeilen zu lesen geben!!!! Wäre eine wahre Freude für mich. Hat sie das bei Dir Zuhause getan? Ich habe allerdings schon von Neurologen gehört, daß es dafür sogar medizinische Ursachen geben könnte (jetzt würde Birka sicher das Richtige einfallen). Obwohl Neurologen sind doch für Erkrankungen im Gehirn zuständig, oder wie hießen die noch? Und wenn keins da ist? Wahrscheinlich nimmt Gudrun den Beitrag eh raus. Aber das mußte ich los werden.

Jetzt hoffe ich für Dich, daß Du Chino soweit wieder auf die Reihe bekommst, daß er nicht jeden Fremden als Feind betrachtet.

Sehr, sehr traurige Grüße aus der Heide über soviel Unverstand des Menschen

Thorsten

P.S.: Was stellt sie bloß mit ihrem Hund an, ist er ein Fall für den Tierschutz? Ernst gemeinte Frage!!!!!
Thema: Bin empört...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck