Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.02 -- Gudrun_Beck

RE: Da schau her/Fortschritte :-)/an Kirsten

Nein, das Quietschi-Gummi-Hotdog wird nicht gefressen - das ist sein Lieblingsspielzeug.

 














Ach ja, Kirsten,

unsere verfressenen Mausis! Was bei Euch Schafsköttel und Pferdemist sind, ist bei uns Fuchskot. Zumindest Anders und Arabelle finden den nämlich richtig LECKER, egal welche Wurmeier er auch beherbergen mag. Schafsköttel und Pferdemist konnte ich meinen der Reihe nach verleiden, weil ich die von weitem selbst sah und rechtzeitig, d.h. genau in dem Moment negativ einwirken konnte, als der Mist aufgenommen werden sollte. Ob Du das Verleiden mit der Schepperbüchse oder Abtreffen oder Leinenruck oder sonstwas veranstaltest, ist wahrscheinlich gar nicht so erheblich. Die Kunst ist es, im richtigen Moment heftig genug einzuwirken. An Pferde- und Schafsmist laufen meine 5 jetzt brav vorbei. Bei den Fuchsexkrementen habe ich derzeit das Problem, dass sie in dem Moment, in dem ich sie bemerke, gerade schon im Hund verschwunden sind! Sie liegen halt recht gut getarnt auf dem Waldboden herum. Du siehst, ich habe an meinen Süßen auch noch zu arbeiten...

Viel Spaß beim Weiterüben mit Deiner Süßen!

Gudrun + 5 total verfressene Collie-Mausis
Thema: Da schau her


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck