Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.02 -- coco

RE: Da schau her

Ich weiss garnicht warum die solchen aufstand macht. Ich bin doch immer soooo lieb!!!

 














Na, das macht mir aber mut. Gerade jetzt wo Sippi in den Pflegeljahren (?) ist. Gestern z.b. hat sie nämlich auch mal wieder nicht gehört. Wir stiefeln öfters über ein Feld mit viel Schnee bevor wir auf einen kleinen Weg kommen der frei halten wird. Gestern lief Sippi dann ganz schnell vor und rante wie eine Wilde oben auf dem Weg rum. Devine und ich hatten noch das ganze Feld vor uns. Ich gerufen, aber die kleine hatte die Ohren auf durchzug (ich wuste ja nicht das kurz vorher meine Nachbarin dort gegangen war mit ihren 9 Spaniels. Also, ich und Devine wieder zurück und wir haben uns dann am Waldrannt versteckt. Es hat ne ganze weile gedauert bis Sippi gemerkt hat das wir ja nicht hinterher kommen. Und dann kam sie wie ein Blitz - erst an uns vorbei bis sie die Witterung hatte. Oh wie war das lustig als sie uns dann sah, aber nicht ganz sicher war ob wir es auch wirklich sind. 2-3 mal "wuff" und dann war die Freude gross.

Als "Belohnung" durfte sie dann später auch noch mit den Spaniels rumtoben. Devine fand das grossen kläffende Rudel doof und hat Sippi spielen lassen.

Ja ja, ich denke mal mit solchen keinen ausreissern muss ich noch ein weilchen Leben. Sippi testet jetzt halt ab und zu wie weit sie gehen kann.

LG Coco

Thema: Da schau her


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck