Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.02 -- coco

RE: Nikolausfreude ..... grrrr an Kirsten














Hallo Kirsten!

Meinst du nicht das bei uns nicht auch alle verpackt war. Einiges sogar noch extra einmal in Geschenkpapier. Das stört Devine überhaubt nicht. Umso schöner, man muss ja auch noch auspacken. Und wenn man das Papier nicht weg bekommt wird es halt mit gegessen.

Vor 2 Jahren hatte meine Mutter für Leon ein Advendskalender selber gemacht. Mit einigen Kleinigkeiten und natürlich auch was Süsses und Schoko und so. Devine war gerade mal bei meiner Mutter zu besuch und sie hatte alles schon in den Flur gelegt weil sie nur noch schnell einkaufen wollte und dann zu uns mit dem Kalender. Ich kann dir erzählen - sie liebt Devine abgöttisch, aber an dem Tag war sie stinke sauer auf sie. Devine hatte alles ausgepackt. Die kleinen Geschenke hatte sie dann liegen gelassen, aber alles Essbares war weg - mit Haut und Haar ;-)

Oh je, das wir es nie lernen. Dieser Hund ist unverbesserlich wenn es um essbares geht!!!!

LG Coco

Thema: Nikolausfreude ..... grrrr


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck