Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.12.02 -- Eveline Hartmann

RE: Nikolausfreude ..... grrrr

Hi Coco,

es tut mir fürchterlich leid, aber ich sitze im Büro und lache mich halb kaputt. Und dann noch dieses Foto mit dem unschuldigen Hundeblick.

Unsere Schäferhündin Bessie (ist schon lange im Hundehimmel) war ein absolutes "Liebchen". Du konntest eine Wurstscheibe über die Tischkante runterhängen lassen und weggehen - sie hat nie geklaut, unser Rüde Wolf auch nicht.
Als Bessie im zarten Alter von 11 J. war, hatte ich eine Schale mit gefüllten Schoko-Ostereiern (natürlich auch mit Alkohol) auf dem Tisch stehen - wie jedes Jahr. Am nächsten Morgen lag nicht mal mehr ein Fitzelchen da drin. Unschuldiger Blick, und nachher beim großen Geschäft draußen wußten wir ganz sicher, wer der Eierdieb war ] Bessie!!! Ihr Haufen sah aus, als hätte man einen Weihnachtsbaum bunt geschmückt, die Ostereier waren in buntes Stanniolpapier eingepackt.

Trotzdem einen schönen Nikolaustag und stell das nächste mal auch "Hundestiefel" dazu !!!

Liebe Grüße
Evi
Thema: Nikolausfreude ..... grrrr

Copyright 1996-2020 Thomas Beck