Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.02 -- Wotan7

RE: Warum habt ihr euch für eure Hunde entschieden???














Hallo Ihr!

Also eigentlich ging es mir wie allen anderen:Ich liebte Hunde von klein auf und durfte aber damals keinen Hund haben (hab mir jedes jahr 2x einen gewünscht -Geburtstag und Weihnachten).So hab ich meine Kindheit damit zugebracht,Hunde bei den Bauern für kurze oder längere Ausflüge von den Hütten zu "klauen"!(Alle Hunde kannten mich und freuten sich)
Meinen ersten Hund-einen Bulli,hab ich ganz bewußt und nach langer Planung ausgesucht.Da hatte ich schon meine Töchter-die Jüngste gerade 1,5 Jahre alt.Mein erster Hund sollte kurzhaarig sein,kinderlieb,sollte pflegeleicht sein und nicht gerade sportlich veranlagt sein,denn 2 kleine Kinder brauchen viel viel Zuwendung,sodaß ich nicht stundenlang durchs Gelände toben konnte.Damals war ich noch selbst im Verein tätig und züchtete auch franz.Bulldoggen.Ja und dann kamen die anderen Hunde:
Flori-ein weggeworfener brauner Zwergpudel,Benny ein ungeplanter Chihuahua,der mich aussuchte,Willi,den keiner haben wollte,weil er einen Unterbiß hat und zuchtuntauglich war-
und dann kam Wotan,den meine Tochter vom Polenmarkt mitbrachte und der mehr tod als lebendig war und den ich gesund pflegte.
Eine ewige Liebe mit meinen Hunden :-)

Eure Birgit
Thema: Warum habt ihr euch für eure Hunde entschieden???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck