Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.12.02 -- Birka

RE: Operationstermin ist am 9.12./Thorsten














Hallo Thorsten,
danke für Deine guten Wünsche. Ich bleibe auf alle Fälle am OP-Tag bei Nemo, bis die Op vorbei ist, Nemo wird dann noch so dösig sein, daß er nicht merkt, wenn ich wieder gehe. Und dann schaun wir mal. Alle hier haben mir geraten, Nemo dann nicht mehr zu besuchen (wie siehst Du das denn?), ich denke, ich mache es davon abhängig, wie es Nemo geht. Wenn er keine Probleme macht und mir die Ärzte am Telefon sagen, daß Nemo ganz friedlich ist, besuche ich ihn nicht, um ihm den täglichen Trennungsschmerz zu ersparen, sondern hole ihn nach 4 Tagen wieder ab. Wenn Nemo sehr Heimweh bekommt, werde ich jeden Tag bei ihm sein, und zwar den ganzen Tag und ihn nur nachts alleine lassen. Nemo ist sehr sensibel, es kann schon sein, daß er in der Klinik nichts mit sich machen läßt, wenn ich nicht bei ihm bin. Ich wohne in dieser Zeit am Bodensee bei meiner Schwägerin und brauche dann immer eine gute Stunde bis zur Klinik, bin also grundsätzlich in Nemos Nähe und ständig verfügbar, wenn es sein muß. Von uns aus sind es ca. 400-500 km, also viel zu weit, um das notfalls täglich zu fahren. Eigentlich habe ich beruflich gesehen ohnehin gar keine Zeit für diesen "Urlaub", aber kann man sich ja nicht aussuchen. Derzeit fülle ich Nemo mit Mineralien, Vitaminen und Spurenelementen auf und füttere alles, was rein geht in den Hund, er wird in Zürick vermutlich jegliches Futter verweigern. Also darf er noch ein wenig zunehmen. Schau'n wir mal... Liebe Grüße und gutes Eingewöhnen, Birka
Thema: Operationstermin ist am 9.12.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck