Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.11.02 -- Gudrun_Beck

RE: "Gib Laut!" ... Das Matschcollieproblem.

Belana, Anders, Arabelle, Anjin und Aron.

 














Hallo Iris,

"Schongang" für wen? Arme Waschmaschin!

Also Ideen hast Du - wie wenn ich meine Küche täglich neu einrichten könnte... Nööö, die sollen erst mal trocknen. Sie tun das übrigens verteilt über die Wohnfläche. In der Küche lagen sie nur für die Aufnahme wenige Minuten so brav beieinander ("Platz!"). Beim Trocknen fällt das meiste ab und kann weggesaugt werden. Der Rest kann beim Bürsten abgestaubt werden (arme Einrichtung - dicke Staubschichten bilden sich...). Als Alternative alle 5 bei dieser Wetterlage täglich 2 Mal baden - wir hätten ein seltsam hundaromatisiertes Tropenklima im Haus und wahrscheinlich Schimmelzuchten an den Wänden... Aber die Mausis wegen Regenwetter wochenlang nicht Spielzeug jagen lassen, das würde sicher ihre Gelenke gefährden, wenn sie dann endlich wieder starten dürften. Außerdem weiß ich nicht, wie sie während der "Wartezeit" durch die Wohnung toben würden...

Viele Grüße,

Gudrun, die sich mit dem bischen Mehr an Hausputz abgefunden hat.

Thema: "Gib Laut!" zur Motivation bei meinem fast 8-Jährigen.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck