Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.11.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Wir sind ganz neu: Tine und Dana

Herzlich Willkommen!

 














Hi ihr beiden,

etwas verspätet auch noch von uns ein ganz herzliches Willkommen ! :-)) ich guck auch immer neben der Arbeit ins Forum, aber momentan ist so viel Geschäft, dass ich kaum noch dazu komme.... Als ich grad dein Posting gelesen hab, hat mich das gleich an unseren Rhythmus erinnert, wir gehen mit Lisa (wird am 5. Dez. ein Jahr alt) auch etwa so, wie ihr mit Dana. Ich war auch nicht in der Hundeschule mit ihr, aus dem gleichen Grund wie du, bin nämlich auch kein Vereinsmensch *g*. Das mit der Unterordnung klappt noch nicht so ganz bei unserem kleinen Wildfang... und leider darf sie auch nicht so viel Stöckchen und Bällchen spielen und auch nicht jeden Tag so lange mit anderen Hunden toben, weil sie ganz starke HD hat - aber ganz ohne, das wär ja kein Hundeleben, oder? Und sie liebt ihre Bällchen heiss und innig.

Ein Zweithund wär ne tolle Sache, aber bei mir ist es genauso wie bei dir - ich versuche seit längerem, meinen Göga davon zu überzeugen, dass Lisa sich sooo freuen würde über Gesellschaft (sie ist ein extrem kontaktfreudiges Wesen, egal ob Mensch oder Tier) aber bisher auch ohne Erfolg ....

ich weiss nicht, ob dir schon jemand geschrieben hat, wie das geht mit den Bildern, da ich ebenso blond bin hats bei mir auch ne Weile gedauert *g* aber du musst unten auf Durchsuchen klicken, dann auf deinem PC in den Ordner gehen, wo das gewünschte Bild ist, dann anklicken, damit der Titel des Bildes bei "Dateiname" erscheint, und dann "Öffnen" - dann siehst du den Pfad und den Namen deines Bildes unten in dem weissen Feld, und es hat geklappt, vorausgesetzt das Bild ist nicht zu gross (waren das 150 KB max.? ich weiss nicht genau, aber dann bekommst du eine Meldung, dass es zu gross ist und musst es verkleinern). Viel Spass, ich freu mich drauf, wieder von dir zu lesen und ich bin auch schon gespannt auf Bilder! :-)

Grüssle aus'm Schwobaländle von Kirsten und Lisa
Thema: Wir sind ganz neu: Tine und Dana


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck