Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.02 -- Tine Gagel

RE: Wir sind ganz neu: Tine und Dana














Hi ihr Lieben und danke für die freundliche Aufnahme!
Was Dana's Bewegung angeht: Wir machen morgens und spätabends einen kurzen "Pinkel-Spaziergang", mittags geht mein Freund mit ihr 'ne halbe Stunde und nachmittags kommt der lange Spaziergang, ca. 1 Stunde. Bei beiden Spaziergängen machen wir kurze Einheiten mit Unterordnungsübungen , werfen Stöckchen, oft lasse ich sie Spielzeug oder Leckerchen suchen (das erzeugt ganz grosse Begeisterung). Wann immer es sich ergibt, wird mit anderen Hunden getobt, vor allem mit dem Nachbars-Labrador. Da wir in einer "Spielstrasse" wohnen, kann man die Hunde auch mal vor der Tür flitzen lassen (schon unter Aufsicht).
Eigentlich müsste das reichen-oder??? Mit Fahrradfahren bin ich auch eher skeptisch, erstens wegen Rücken, zweitens wegen der Kondition-nachher "braucht" sie das immer.
Und Hundesport-ich bin irgendwie nicht so der Vereinsmensch, daher waren wir auch nicht in der Hundeschule...
Wie geht denn das mit dem Bildereinfügen - bin blond :)

Viele Grüsse von Tine, die eigentlich arbeiten muss
Thema: Wir sind ganz neu: Tine und Dana


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck