Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.02 -- Birka

RE: Wir sind ganz neu: Tine und Dana














Hallo Tine,
herzlich Willkommen hier im Forum. Bin überzeugt, daß es Dir gefallen wird, wir sind ein recht netter Haufen, finde ich zumindest. Was die Auslastung betrifft, so gehen wir mit Nemo meist 3mal am Tag raus, Radfahren im Wald, Nemo läuft frei, unterschiedlich lang, so zwischen 1 und 1/4 Stunde. Und dann darf er praktisch überall hin mit, wohin wir auch gehen. Ein großes, eingezäuntes Grundstück hat er zur Verfügung, da gibt es immer mal eine Katze zu jagen oder auch Mäuse. Seine Hauptaufgabe ist es, zwischen unseren Büros Unterlagen hin- und her zu tragen, aber das macht er nicht soooo oft, er hat nicht immer Lust dazu. Wenn Nemo sich langweilt (was oft vorkommt) schleppt er sein ganzes Spielzeug an und ich muß es dann werfen. Sein liebstes Spiel ist das Angelspiel, d.h. ich habe ein Stück Fell an einer Schnur, die an einer langen Stange festgebunden ist. Das schleudere ich im Kreis, und Nemo versucht, das Fellstück zu fangen. Wir variieren zwischen anschleichen und Vorstehen bis fangen im vollen Tempo, je nachdem. Damit kriege ich ihn dann auch müde. Viele Grüße Birka
Thema: Wir sind ganz neu: Tine und Dana


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck