Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.11.02 -- Nina

RE: Wie kämmt ihr eure großen hunde?

Hallo!

Ich habe mir vor Kurzem einen "Coat-King" geleistet, und ich bin mehr als zufrieden damit! das Ding ist die absolute "Wunderwaffe", als ich das Ding das 1. Mal benutzt habe konnte ich kaum glauben was da an meinen Riesen noch für Haarschätze verankert, bzw nicht mehr verankert sind...

Das Ding ist allerdings nicht zur täglichen Anwendung gedacht, sondern nur alle 2-3 Wochen, ich muss sagen, es reicht auch vollkommen aus, weil nach einer Anwendung sieht man zumindest 2 Wochen kein einziges verlorenes Haar in der Wohnung!

Ich bürste meine Grossen allerdings trotzdem alle 2 Tage rasch mit einer Zupfbürste durch, sie lieben es einfach, und wenn man es täglich macht hat man kaum länger als eine Minute und der Hund schaut, zumindest für eine Stunde, sehr gepflegt aus. Glück noch das ich mich bei meinen Schlachtschiffen nicht einmal bücken muss :-)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! (Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob es den Coat King in Deutschland überhaupt gibt? Sollte aber schon...)

Gruss Nina
Thema: Wie kämmt ihr eure großen hunde?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck