Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.02 -- MAC

RE: Haut und Haarprobleme durch Baarfen?














Hallo Oliver.

Ich verstehe jetzt Deine Reaktion nicht so ganz. Du bist Dir doch nicht sicher, ob die Fütterung Deiner Hunde so in Ordnung ist und Deine Hunde zeigen ja wohl auch Reaktionen.
Also, ich habe darauf lediglich meine Erfahrungen mitgeteilt. Außerdem muß ich sagen, habe ich zu meiner TÄ, die eine kleine Tierklinik führt, vollstes Vertrauen. Sie ist übrigens eine der angesehensten TÄ hier im weiten Umkreis. Futtermarkenempfehlungen habe ich von ihr bisher nicht bekommen. (Deine Aussage, die arbeiten alle mit den Futterfirmen zusammen o.ä.)
Ich denke, das so ein kleiner Magen von überzüchteten Winzlingen, wozu ja auch der Yorkie zählt, nicht so robust ist wie der eines Schäferhundes usw. Ist doch bestimmt so wie bei kleinen Kindern. Einem Kleinkind mutet man nicht die gleiche Nahrung zu wie einem Erwachsenen. Der kleine Magen und Organismus wird damit nicht fertig.
LG von MAC
Thema: Haut und Haarprobleme durch Baarfen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck