Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.02 -- Birka

RE: Warum ist es so still hier?














Hallo Volker,
was meinst Du denn mit "still"? Und was meinst Du, wenn Du schreibst, daß manchmal Hilfe auf diesem Weg möglich ist? Klar ist da oft Hilfe möglich, auch ein ferndiagnostischer Rat kann sehr nützlich sein. Ich habe neulich auf Dein Posting wegen Deines Buchs bei Dir mal angefragt, ob Du künftig nun öfter hier reinschaust, aber entweder hast Du es nicht gelesen oder ich habe die Antwort verpaßt, ich dachte jedenfalls, Du wolltest nur Dein Buch vorstellen und sonst nichts weiter mit uns zu tun haben. Aber Dein Posting jetzt klingt ja so, als hätte ich mich da geirrt und Du willst uns vielleicht sogar mal einen veterinärmedizinischen Rat geben? Mensch, das wäre ja super! Klinke Dich doch einfach in unsere Postings ein, ich glaube, jeder hier würde sich freuen, wenn Du ihm antworten würdest. Und wenn wir wissen, daß wir Dich fragen dürfen, machen wir das sehr gerne, mußt halt sagen, wenn es Dir zu viel wird. Viele Grüße und herzlich Willkommen, Birka
Thema: Warum ist es so still hier?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck