Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.02 -- MAC

RE: Was habt Ihr für Erfahrungen mit stationären Klinikaufenthalten?














Hallo Birka.

Zunächst ist es doch schon mal ein Fortschritt, daß Du weißt, was Nemo hat.
Und Hund in der Klinik. Das habe ich auch schon hinter mir. Mein damaliger Hund war bis zu diesem Zeitpunkt nicht einen Tag von mir getrennt. Er hat sehr an mir gehangen. Dann kam die Rückenop. Ich habe mir solche Sorgen gemacht, nicht über die OP sondern das ich den Hund in der Klinik zurücklassen mußte. Bie behandelnden Ärzte konnte mich da auch nicht beruhigen. Aber sie haben mir gesagt, es wäre besser, ich käme den Hund nicht besuchen. Das dauernde Frauchen kommt Frauchen geht würde ihm viel mehr zusetzen. Er weiß ja nicht warum. Also habe ich es gelassen und dafür jeden Tag in der Klinik angerufen.
Ich kann mich ja auch nur darauf verlassen was die TÄ sagten. Er soll sehr ruhig gewesen sein hätte gefressen und wäre sehr zutraulich gewesen. Und das bei meinem Hund, der vorher nie auf Fremde zugegangen ist. Ich habe dem Hund gegenüber auch so ein schlechtes Gewissen gehabt, habe immer gedacht, er muß0 ja denken ich hätte ihn im Stich gelassen. War eine schwere Zeit doch ich habe mich damit getröstet, daß es ihm nach der OP besser ging.

Ihr werdet es schon schaffen.

LG von MAC
Thema: Was habt Ihr für Erfahrungen mit stationären Klinikaufenthalten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck