Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.02 -- Claudi + Loulou

RE: Weihnachten - um Himmels Willen!!!














Holla Nina

Ich achte auf Sachen die ihnen gefallen und geh dann später nochmal in das geschäft und kaufe es.
Bei meiner Mum z.B. ist es ziemlich leicht sie sammelt Puppen und freut sich immer riesig über eine neue ich muss halt drauf achten das sie eben diese nicht schon hat.
Viele leute haben einen Tick und sammeln irgendwas bei mir sind es zum Beispiel diese kitschigen goldenen Engel zum hinstellen in der Vitrine...(i love Weihnachten da gibt es so viele dann davon *g*).
Meine Schwester freut sich wenn wir ihr für ihren Drucker Farbpatronen kaufen, mein Bruder (in der lehre kein geld) freut sich über einen Tankgutschein.
Das sind jetzt ziemlich zweckmässige Geschenke ich weiss, aber bei meinem Mann achte ich drauf was er sich in Geschäften anschaut, wie oben erwähnt.
Bücher ist auch ein tolles geschenk aber man sollte drauf achten das es zu einem Thema ist das demjenigen gefällt.
Was auch immer schön ist einen Kugelschreiber oder Füller in gehobener Preisklasse mit eingravierten Namen das ist was persönliches.
Ältere Herren feuen sich über eine "echte" Taschenuhr.
Oder schönes briefpapier oder einen Terminplaner im Ledereinband.
schöne Kleinigkeiten gibts auch im Tschibo/Bertelsmann/Weltbild Katalog.
so ich hoffe ich konnte einige Anregungen geben.

Thema: Weihnachten - um Himmels Willen!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck