Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.11.02 -- Birka

RE: Bitte Daumendrücken: Nochmals danke














Hallo an alle,
noch einmal ein herzliches Dankeschön für die guten Wünsche. Ich hoffe so sehr, es wird alles gut, ich versuche auch wirklich, daran zu glauben, aber nach 2 Jahren vergeblichen Therapieversuchen bin ich schon etwas skeptisch. Zürich scheint ja einen sehr guten Ruf zu haben, gerade auch für Inkontinenz, aber das Problem ist, daß sich Nemos Zustand konstant verschlechtert und es ist die Frage, ob man das stoppen kann. Wenn nicht, kann Zürich wahrscheinlich auch nicht helfen. Aber einen Versuch ist es allemal wert, und zumindest gibt es in Zürich die Spezialisten, die wir brauchen. Vielleicht wird ja wirklich alles gut, bei den vielen lieben Wünschen von Euch kann es ja gar nicht schief gehen, oder? Ist schon lustig, Nemo soll dort möglichst mit voller Blase ankommen. Ja wie denn, wenn er ausläuft????? Das Ephedrin muß ich am abend vorher auch absetzen. Also Stöpsel? Korken? Naja, es wird schon noch genügend in der Blase sein. Zur Zeit ist es echt ziemlich schlimm, vor allem nachts. Auf alle Fälle werde ich berichten, wenn ich wieder da bin. Liebe Grüße Birka
Thema: Bitte Daumendrücken: Es ist soweit, jetzt geht's in die Uniklinik Zürich


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck