|
Hallo ,
ich bin seit 2 Tagen einfach nicht mehr fähig, klar zu denken, sorry. Aber gestern ist unsere kleine Maus, die unsere Notdogge Curley am 6.11. geboren hatte, auch noch verstorben. :-(( Ist schon verdammt schwer damit klar zu kommen :-(( Aber wir müssen weitermachen !!
Wir werden nicht gegen die ehemaligen Besitzer von Moritz vorgehen, alleine, weil sie ihn ohne Probleme, an uns übergeben , haben. Wir sind nicht radikal, aber wenn wir jeden zur Anzeige bringen würden, dann hätten wir kaum eine Möglichkeit, solche Tiere ohne Probleme zu übernehmen.
Wir wollen den Tieren helfen, zur Not eben auch mit Futter, Rat oder sonstiger Hilfsangebote, und dafür müssen sich die Besitzer freiwillig bei uns melden. Oder wie im Fall Moritz , eben die Nachbarn. Wenn wir aber jetzt gegen jeden Vorgehen , dann geht sehr viel Zeit und Energie an Verfahren verloren, die wir anderweitig sehr gut an unsere Nothunde geben können, oder ??? Bitte versteht es nicht falsch, wir machen auch die Faust in der Tasche und müssen die Wut runterschlucken, aber wir glauben, so ist es ein besserer Weg.
Schöne Grüße von Rosi.
|