Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.02 -- Birka

RE: Hilfe für einen kleinen Zwergpudel!!














Hallo Thorsten,
das ist ja wirklich ein übles Problem. Ich kann Dir den Pudel leider nicht abnehmen, und ich überlege auch eher in die Richtung, ob es nicht die Möglichkeit, daß der Hund bei seiner Besitzerin bleibt und alle Bekannten und Freunde helfen zusammen, das Tier zu versorgen, zumindest so lange, wie die Frau noch daheim sein kann? Es ist für die Patientin doch sicher sehr schlimm, in so einer Lage auch noch ihren Hund hergeben zu müssen. Wenn das nicht geht, und es auch keine Kinder etc. gibt, die den Hund übernehmen würden, würde ich an Eurer Stelle auch mal beim Tierarzt fragen, ob man dort einen Aushang machen kann, oder eventuell sogar den Züchter des Pudels oder den Pudelverband, da kann auch oft geholfen werden. Möglicherweise würde ich sogar ein Tierheim informieren und dort einen Aushang machen, dort kommen doch viele Leute hin und vielleicht sucht jemand genau so einen Pudel. Alles Gute für Euch, Birka
Thema: Hilfe für einen kleinen Zwergpudel!!/an Alle


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck