|
Hallo und Guten Morgen.
Also, es ist wohl nicht so einfach, hier eine zufriedenstellende Lösung für alle zu finden. Nun weiß ich auch nicht, wie die rechtliche Lage aussieht. Darf Katja denn einen Tierärztlichen Rat oder Honorar geben?
Das ist die eine Sache.
Aber ich meine auch, wenn wir für Dich Katja, eine liebgewonnene Gemeinschaft geworden sind, dann sollte es Dir doch nicht soooooo schwer fallen, ab und an uns mal hier zu besuchen. Schließlich hat ja in der heutigen Zeit jeder mit eben zu wenig von dieser zu kämpfen.
Und die gesundheitlichen Fragen, hm.... da weiß ich auch nicht weiter. Könnte man ja evtl. unter pers. Nachrichten abklären. Nur.. damit ist Katja nicht geholfen.
Entweder akzeptieren wir und Katja, daß sie nur als "normales" Forumsmitglied erhalten bleibt oder wir müssen auf sie verzichten.
Eine Bezahlung unsererseits halte ich für keine gute Idee. Es geht mir dabei bestimmt nicht um mein Geld, nur gibt es zu viele Meinungsverschiedenheiten. Das geht nur, wenn wirklich alle am gleichen Strang ziehen. Wir werden, wenn Katja bleiben soll, alle Kompromisse eingehen müssen und das heißt ..... Katja auch.
LG von MAC
|