Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.11.02 -- Claudi + Loulou

RE: Happy Birthday Loulou

Das wurde an meinem 1. Tag zuhause gemacht.

Ei das ist lieb das ihr an meinen Geburtstag gedacht habt :-))
Eigentlich wars ein Tag wie jeder andere bis auf die Knutscherei(iiieeeh) meines Frauchen und das Mittagessen...mmhh das war echt lecker schmecker, da ich jetzt weiss wie es ist wenn man bekocht wirde verweigere ich natürlich ab jetzt mein Trofu! hihihi
Irgendwie älter fühle ich mich eigentlich nicht eher das Gegenteil ui hab ich schon gesagt das ich von Herrchen einen Megaknochen bekam?? nein? aber der WAR echt erwähnenswert was fürn Teil! ich hab Stunden gebraucht um ihn niederzumachen...eigentlich könnte ich jeden Tag Geburtstag feiern.....
Ich bin im Tierheim zur Welt gekommen meine Mama wurde hochschwanger da einfach ausgesetzt, von meinem Papa weiss ich rein gar nix...vielleicht waren es auch Papa`s *achselzuck* das weiss man überhaupt nicht auf jeden Fall wurden wir vom Tierheim als Labradorwelpen angepriesen und Frauchen und Herrchen waren kurz enttäuscht als sie dann mich und meine Geschwister sahen...ja Geschwister ich hab noch drei Brüder alle schwarz/weiss mit langen Fell aber wie wir Welpen nun mal sind dauerte die Überraschung nur einen kurzen Moment und mein Frauchen kniete dann schon mitten unter uns, ehrlich gesagt hab ich mich gar net getraut zu ihr zu gehen, meine Brüder waren etwas mutiger ich dachte ich schau mir das erst mal aus sicherer Entfernung an. Mein Frauchen betont seitdem IMMER wenn wir jemanden treffen das sie und Herrchen eigentlich einen Labrador Rüden haben wollten aber mit mir süßen Mischlingsdame heimkamen...tja das ist wohl die Macht der Welpen *gg*

Grüssle
eure Loulou genannt Lule, Stinker, Mutzel, Süße, Fressack, Dummerle, Schisser, Göre, Luder und einiges mehr :-)
Thema: Happy Birthday Loulou

Copyright 1996-2020 Thomas Beck