Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.02 -- Birka

RE: Muss mich leider verabschieden: Bleib doch einfach, Du mußt doch nicht..














Hallo Katja,
heute morgen habe ich 5 Minuten, bevor ich aus dem Haus ging, von Deinem Abschied gelesen, und ich konnte gar nicht so richtig reagieren, zumal ich bei Nemo ja "Kot" (juchhu, es war keiner, zumindest nicht aus dem After!) gefunden habe. Aber jetzt habe ich schon über die ganze Geschichte nachgedacht und mir überlegt, was ich an Deiner Stelle machen würde. Und ich denke, wenn ich die Zeit hätte und auf die Bezahlung nicht angewiesen wäre, würde ich bleiben, weil
- es doch hoffentlich auch Freude macht
- hier viele nette Menschen sind
- es interessante Themen gibt
- wir Dich mögen und Du uns
- wir Dir vielleicht auch mal helfen können
- Du trotz Kleinkind am veterinärmedizinischen Ball bleibst und ,und, und

Hast Du denn da schon mal drüber nachgedacht? Du müßtest ja nicht auf jede Frage reagieren, wenn Du nicht magst oder keine Zeit hast. Ich weiß natürlich auch nicht, wie Du finanzíell gestellt bist und ob Du so einen Job brauchst
-falls ja, und das soll es ja geben in einer jungen Familie, mußt Du Dir natürlich eine Alternative suchen- aber nur mal angenommen, Dir käme es nicht wirklich auf die Bezahlung an, und Geld ist ja auch nicht alles, dann .... bleib doch einfach bei uns, quasi ehrenamtlich, misch' Dich in unsere Postings ein, wann immer Du willst, ob es nun um medizinische Themen geht oder um Small-Talk, ich glaube, es würden sich alle hier riesig freuen.

Wenn Du das nicht magst, warum auch immer, dann haben wir halt Pech gehabt und verstehen das, aber fragen wollte ich Dich zumindest.

Liebe Grüße von Birka

Thema: Muss mich leider verabschieden...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck