|
29.10.02 --
Claudia + Rayka
RE: who is who/ Kelly, Thorsten Slabon, Claudia+Rayka, Tanguero und alle anderen?
|
|
|
Hallo,
ich bin Rayka mit meiner Besitzerin Claudi. Bin eine 8-jährige Berner Sennenhündin, also nicht mehr die Jüngste und hatte dieses Jahr schon 3 Operationen am Hinterlauf und eine Vergiftung. Habe es glücklicherweise gut überstanden, aber das laß ich lieber Claudi weitererzählen.
Hallo,
ich bin Claudi und habe endlich mal Zeit gefunden euch zu schreiben. Wie schon oben erzählt hat Rayka 3 OP`s wegen eines Kreuzbänderrißes mit Meniskusentfernung hinter sich.
2 OP`s schlugen fehl, weil sie zu schwer dafür war. 3. OP war dann die Fibulakopfverschiebung (TPLO). Jetzt ist die OP schon zwei Monate her und Rayka hat zwar keine so großen Schmerzen mehr, aber sie humpelt trotzdem noch. Deshalb hab ich mich auch hier angemeldet, weil ich wissen möchte ob jemand schon Erfahrungen mit TPLO (gr. Hunde) gemacht hat. Oder auch über Borreliose die Rayka schon seit 2 Jahren hat.
Wir finden eure Beiträge informativ und interessant. Werden uns bestimmt öfter melden.
Gruß
Claudia + Rayka
|
|
|
|