Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Jetzt isses soweit.../Coco














Da hast du recht, wenn es schlimmer werden sollte, probier ich's erst mal damit! Die Zoohandlung bei uns hatte die Höschen nicht vorrätig, hätte sie bestellen müssen, und das wollte ich erst mal nicht... bisher hab ich nur zwei kleine Tropfen vom Teppich wegmachen müssen, geht ganz leicht raus mit so einem Fleckenmittel für Tiere, und wenn es nicht unbedingt sein muss, braucht sie auch kein Höschen anzuziehen. Ich vermute halt mal, dass es Richtung Mitte der Läufigkeit noch stärker wird, aber dann kann ich es ja erst mal mit einem alten Slip probieren.

Wie ist es denn bei deinen Hundis mit dem Verhalten in der Zeit, sind sie genau wie immer, oder merkst du da Unterschiede? Gestern haben wir eine andere läufige Hündin getroffen, die beiden haben sich total fasziniert gegenseitig beschnuppert, aber keine Agressivität oder sowas. Dann kam noch ein anderer Goldie vorbei, mit dem sie auch schon gespielt hat, ich hab sie an der Leine gelassen, sie wollte natürlich wie wild toben, aber das war mir zu riskant, er hat sehr interessiert an ihrem Hinterteil geschnuppert, aber nicht probiert, sie zu besteigen. Vielleicht war er ja auch kastriert, das weiss ich nicht (die Besitzer können fast kein Deutsch), auf jeden Fall bin ich bei Rüden vorsichtig. Lisa will halt nach wie vor spielen... sie ist genau so, wie immer.

Liebe Grüsse, Kirsten
Thema: Jetzt isses soweit....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck