Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Jetzt isses soweit..../Catrin














*lach* so ähnlich stell ich mir das bei Lisa auch vor, oder alternativ: sie tobt und wälzt sich so lange, bis sie das Teil wieder los hat. So in der Art hat sie zumindest bei mehreren Versuchen auf das Geschirr reagiert, und da haben auch Bestechungsversuche nichts geholfen. Leckerli wird angenommen, für den Augenblick ist Ruhe, aber das Geschirr ist und bleibt lästig und sie macht keinen Schritt mehr .... apropos, das müßte ich auch mal wieder probieren, vielleicht hat sich ja was geändert bei ihr inzwischen, sie wird ja auch älter ....

sie ist aber wirklich sehr sauber, obwohl sie jetzt stärker blutet hat sie genau kapiert, wo sie sich hinsetzen/-legen kann (Extra-Handtücher) und es nichts ausmacht, wenn Flecken draufkommen. Ansonsten leckt sie sich dauernd, und wenn ein Tropfen aufs Parkett kommt, leckt sie ihn auf. Verhalten tut sie sich (nach gut einer Woche) immer noch genau wie immer, mal sehen, ob das so bleibt!

Grüssle, Kirsten
Thema: Jetzt isses soweit....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck