Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Jetzt isses soweit..../Werner














Hi Werner,

also bisher ist Lisa auch sehr sauber, obwohl es mittlerweile manchmal (v.a. nach dem Spazierengehen) schon ganz schön tröpfelt, aber sie ist immer am Lecken, und als mal was aufs Parkett gegangen ist, hat sie's gleich aufgeleckt *g* - wenn's so bleibt, brauchen wir wohl auch kein Höschen, aber abwarten, in der Mitte der Zeit wird es bestimmt noch stärker werden. Handtücher hat sie natürlich auch auf ihren Lieblingsplätzen, und bisher ist sie tatsächlich nicht mehr zu uns ins Bett gekommen (macht sie sonst immer) sondern ist auf ihrem (Handtuch-)Sofa geblieben. Mal schaun, wie es weitergeht. Was die Kastration angeht, hatte ich mir das auch überlegt, aber ich hab momentan einfach Skrupel / Angst wegen der OP, einem Eingriff an einem gesunden Hund... wenn das schiefgehen würde (auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist)... naja. Wenn sie im Laufe der Zeit grössere Probleme kriegt, scheinschwanger wird usw., also wenn es gesundheitlich angezeigt ist, würd ich's vielleicht machen lassen.

Liebe Grüsse, Kirsten
Thema: Jetzt isses soweit....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck