Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.02 -- Thorsten Slabon

RE: who is who/ Kelly, Thorsten Slabon, Claudia+Rayka, Tanguero und alle anderen?














Hi,
dann will ich uns mal vorstellen. Also wir wohnen in der Lüneburger Heide. Mit uns meine Ich meine Frau Andrea und unsere Hunde Jerry und Odin. Beide sind "Aussätzige". Jerry ist ein Tibet Terrier Mix. Allerdings viel zu groß. Ist uns aber auch egal, weil er wenn auch sehr frech ein echter Freund ist. Odin ist unser Problemhund. Im Januar war er bei uns vor der Tür angebunden. Ein Mix aus Dalmatiner, Retriever und echt keine Ahnung. Auch der Tierarzt, der ihn wirklich regelmäßig gegenübersteht rätselt noch. Odin war bis auf 17 kg abgemagert und blutete aus diversen Wunden. Völlig verängstigt und, das war das schlimmste in den ersten Monaten, völlig gebrochen. Er zitterte wenn man laut gesprochen hat. Bei jedem Mann (mich mochte er in den ersten Tagen nicht mal berühren), später und auch heute noch tritt er Fremden gegenüber sehr zurückhaltend auf. Und wenn Jerry mal wieder was ausgefressen hat und ich etwas meckere bezieht er es sofort auf sich. Allerdings muß ich sagen, daß er sich Klasse gemacht hat. Dank Jerry und weniger wegen uns. Er ist wirklich unglaublich dankbar. Trotz der wirklich extremen Mißhandlungen. Wenn ich heute die Fotos anschaue wie er aussah, steigt jetzt noch beim schreiben die Wut in mir hoch. Aber egal, daß sind wir. Eure Beiträge sind wirklich oftmals interessant. Und jetzt werde ich mich auch mal öfter melden.

Grüße
Thorsten
Thema: who is who/ Kelly, Thorsten Slabon, Claudia+Rayka, Tanguero und alle anderen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck