Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.10.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Bodenbelag

... danke für die vielen Kommentare!! (und die tollen Fotos von euren Hundis dazu, einfach knuddelig :-)

Also rein gefühlsmässig würd ich's machen wie Catrin: überall Teppich auslegen, eine Sorte die sich möglichst gut reinigen läßt. Ich find das einfach am gemütlichsten. Die Idee mit dem Kork klingt aber auch nicht schlecht, hab ich noch nie gehabt bisher.
Also evt. Kork und Fliesen kombiniert - Fliesen in Flur und Küche, Kork im Wohnzimmer. Und natürlich Läufer auslegen, die man dann waschen kann. Wir hatten sogar schon einfaches Linoleum für den Flur bzw. Küche in Erwägung gezogen. Es ist wirklich so, für was man sich auch entscheidet, es hat immer Vor- und Nachteile. Gefallen würde mir halt auch Schiffs- bzw. Dielenboden, aber das mit den Kratzern von den Krallen ist ja nix. Parkett kommt nicht in Frage, wegen dem Rutschen. Mal schauen ... aber wir müssen uns bald entscheiden *g*...

Liebe Grüsse, Kirsten
Thema: Bodenbelag

Copyright 1996-2020 Thomas Beck