Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.10.02 -- Claudi + Loulou

RE: Schon wieder Sorgen/vorläufige Entwarnung

Sie hat ja gestern den ganzen Tag + Nacht nix getrunken und wir haben ausgemacht wenn sie bis 11 Uhr heute immer noch nix getrunken hat gehen wir sofort zum Doc.
Wir sind schon um 9 Uhr aufgestanden sie lag auf dem Sofa und rührte sich nicht (normalerweise wedelt sie zumindest mit dem Schwanz wenn sie noch zu müde ist zum aufstehen) ich habe schonmal die Nummer vom notärztlichen Dienst rausgesucht und dann ist sie aufgestanden und raus in den Garten dort hat sie sich ein wenig hingelegt, ca. eine halbe Stunde später ist sie zu ihrem Napf und hat Wasser geschlabbert, uns ist ein riesengroßer Stein vom Herz gefallen!!!
dann hat sie sich wieder hingelegt und eine halbe Stunde später hat sie nochmal getrunken diesesmal ein wenig mehr als beim ersten Mal.
Ich hab dann eine Weile gewartet und ihr dann das Hipp Gläschen mit Karottenpüree angeboten sie nahm davon drei Zungen voll und legte sich dann wieder hin, wie um zu schauen ob es ihr bekommt und wirklich wieder eine halbe Stunde später ist sie zum Naspf und hat den Rest voll gefressen ca. ein halbes Gläschen.
Jetzt warten wir noch ein wenig ab und schauen ob sie nachher mit uns Gassi geht und wenn das okay ist dann geben wir ihr eine halbe Stunde nach dem Spaziergang nochmal ein halbes Gläschen.
Sie ist jetzt schon viel munterer der Verdacht das sie sich gehörig den magen verdorben hat (mit was auch immer) scheint bestätigt.
Ich behalte sie jetzt weiterhin noch im Auge.....und jetzt aber viel erleichterter :-))))))
Grüssle an alle und vielen Dank ihr seid alle voll lieb!
Claudi+Lule
Thema: Schon wieder Sorgen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck