Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.02 -- Claudi + Loulou

RE: Wofür brauchen Hundis denn ein eigenes Sofa?

echt...DAS ist MEIN Sofa! Frauchen mach mal was!

 














Alles hier "gehört" Loulou *g*
Und sie ist echt raffiniert
z.B. wir schauen Fussball, mein Schwager liegt der Länge nach auf dem Sofa, Loulou geht hin und schleckt ihm das Gesicht (er hasst das) sofort richtet er sich auf um das Gesicht zu putzen schwupps ist Lule drauf und macht sich breit.
Ich lieg auf dem Sofa, Loulou will raus in den Garten ich öffne die Terrassentür, sie witscht raus, gerade habe ich mich wieder richtig hingelegt winselt sie vor der Tür lass mich wieder rein, ich richte mich schimpfwörter ausrufend wieder hoch mach die Türe mit einer Hand auf sie witscht schnell rein und während ich noch die Türe schliesse sitzt sie schon hinter mir auf dem Sofa und drückt sitzend ihren Rücken an meinen *der Länge nach liegend? vergiss es!* aber man muss dazu sagen immer lassen wir uns das nicht gefallen dann wird Lule kurzerhand vom Sofa "geschmissen" und das akzeptiert sie dann auch aber es ist wunderbar zu beobachten was sie sich als nächstes einfallen lässt.

Das bett von meinem Schwiegervater findet sie seit neusten zum kuscheln schön :-)
Ich hab sie wenn ich sie ertappte immer runtergeschmissen, wenn sie merkte mein Schwiegervater kommt ist sie auch sofort immer runter und hat sich vors Bett gelegt und mein SV fand das sooooo süß von ihr, (er wusste nicht das sie keine 10 sek. vorhr noch drinnenlag) so von wegen schaut mal Lule bewacht mein Bett. *ggg*
Die Freundin meines SV`s übernachtete neulich bei ihm und sie erlaubte Lule das sie ins Bett kommen darf...seitdem hat mein SV verloren und wer kann diesen bittenden Augen schon widerstehen? den Augen der Freundin und den Augen von Lule????? *lach*
die einzigsten Möbelstücke die nicht die Handschrift von Lule tragen ist: unser Bett (Hochbett Lule hat keine Chance da hochzukommen) Sessel (zu kleine Sitzfläche, nix für sich breit machende Lule) und Chefsessel vorm Computer (huch der bewegt sich nix wie weg).
Nervt sie also ungemein haben Tom und ich unseren Zufluchtsort in unserem Bett :-))
Thema: Wofür brauchen Hundis denn ein eigenes Sofa?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck