Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.02 -- Biggi

RE: Zwingerhaltung














was die Zwingerhaltung betrifft, ist es eigentlich schon klar , das solche Hunde mit der Zeit (wenn sie NUR im Zwinger sind)verhaltensgestörrt sind. Aber oft kommt dann bei den Beissattacken noch was dazu. Zb. Leute streiten miteinander, schreien sich an, der Hund bekommt Streß, dann rennt Mann/Frau mit dem Hund aus dem Haus und Hund fällt den Nächstbesten an. Irgendwo muß er den Streß ja rauslassen. So stell ich mir das auch ungefähr vor. Es kann auch sein, das sonst was vor der Beissattacke passiert ist. Aber das ein Hund ohne Grund (ausser er ist krank) jemanden anfällt, kann ich mir nicht vorstellen.
Und ein Hund der Tag und Nacht im Zwinger ist, muß ja auch seine Aggressionen wo rauslassen.
Ich versteh auch nicht warum sich Leute Hunde nehmen und die dann immer im Zwinger lassen. Da brauch ich doch keinen Hund. Ich möchte ja einen Beschützer und Freund im Haus.
Na ja, ich werde das nie verstehen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Zwingerhaltung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck