Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.09.02 -- Claudi + Loulou

RE: wie lang geht Ihr spazieren?

Babsie, Donnie and me!

 














Holla mo
Das ist ganz unterschiedlich.
Lule ist ja zum Glück ebenso eine Langpennerin wie ich.
Der erste Spaziergang ist vormittags zwischen 10 und 11 Uhr
und dauert bis zu einer Stunde (mit Lule`s Freund Wotan) und manchmal wenn es nicht zu heiss ist (ab jetzt öfters)gehen wir dann noch nachmittags um 14 Uhr, denn dann treffen wir Donnie und Babsie (meistens so ne halbe Stunde lang) fällt das mittags aus dann gehen wir abends ca. 19 od. 20 Uhr über eineinhalb Stunden lang, waren wir aber mittags mit Donnie und Babsie, wirds meist kürzer.
Und immer schön *schmeissdenApfelsooooweitdukannstichkriegihn* oder
*FrauchengehmalinsGebüschundholeinenAstundwerfihnendlich*

Ansonsten kann Lule wann immer sie will in den Garten und wenn ich draussen bin und rauche dann spielen wir mit dem Fussball oder haschen.
Und Lule hilft mir auch dolle z.B. beim putzen, sie spielt mit dem Staubsauger *du kriegst mich nicht du kriegst mich nicht* oder sorgt dafür das der Boden mindestens zweimal pro Woche nass gewischt werden muss *guck mal da ist mein Pfotenabdruck aber warum ist der so braun und matschig?!* oder ich sortiere die Wäsche und Lule tut sie zur besseren Übersicht im Garten verteilen, und wenn ich die Terrassentür putze geht sie mit der Schnauze so dicht ans Glas um zu schauen das es auch wirklich sauber und durchsichtig geputzt ist.
Teller waschen brauch ich auch net das erledigt Lules Zunge,
so ein Hund ist schon ziemlich nützlich im Hausfrauenalltag....was würden wir nur ohne sie tun? sooooo viel unnütze Zeit *gg*

liebes Grüssle
Claudi
Thema: wie lang geht Ihr spazieren?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck