|
Hi !
Mir gehts auch manchmal so.Besonders gestern,als es den ganzen Tag regnete und Wotan stundenlang aus dem Fenster sah.Aber das hatte er umsonst,weil er nämlich wasserscheu ist und sich ganz schnell beeilt,um wieder ins Trockene zu kommen.Das haben wir aber heute nachgeholt!
Aber im Schnitt geh ich 5-6 mal mit den Hunden raus.Mit den Kleinen Chichis kommt so eine Stunde zusammen,obwohl sie keine großen Spaziergänger sind,oder gerade deshalb.
Mit Wotan reicht täglich 1 Stunde Spielen an der frischen Luft.Er ist nun schon 8 Jahre alt und hat deutliche Grenzen,was das Toben betrifft.Ihm genügt es,wenn er danach neben mir im Gras liegt und glücklich sein Revier überblickt(er ist nach einer halben Stunde Ballspielen fix und fertig).
Allerdings ist er ja bei mir auf Arbeit und dort auch ständig unterwegs.Bewegung fehlt ihm also nicht.
Trotzdem-beneiden tu ich Coco auch.Wäre schön,wenn ich die Tür aufmachen könnte und die Hunde könnten im Grünen toben.Da müßte ich aber mitmachen,denn meine "Mamakinder" tun keinen Schritt ohne mich.
Liebe Grüße-
Birgit
und die Rasselbande
|