Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.09.02 -- Claudi + Loulou

RE: wahlsonntag














Ja wir waren schon wählen.
Ist das nicht eine lustige Sache?
Man muss eine Entscheidung fällen aber was für eine Entscheidung? gut reden können sie alle die Politiker aber erinnern sie sich nach der Wahl noch an ihre Versprechungen? Haben wir uns mal wieder blenden lassen?
Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt als ich meine Kreuze machte nicht was ich wählen sollte, denn irgendwie sprach mir überhaupt nix zu jeder kennt das Sprichwort: Vom Regen in die Traufe.
Als normaler Bürger hofft man das sich einiges ändert aber wäre Stoiber wirklich besser wie Schröder? Weiss Stoiber eigentlich was auf ihn zukommt? Kann er besser regieren als alle bisher vor ihm? Sind unsere Politiker eigentlich unantastbar? wenn ich mir Kohl und seine Spendenaffäre anschau scheint es mir so, als Otto Normalo wäre man bei diesem Betrug im Gefängnis gelandet...oder?
Ich empfinde die Regierung als einzige große Lüge.....klar man kann wählen aber hat man wirklich DIE Wahl? Man kommt was vorgesetzt und jetzt entscheide dich! *ha ha ha*
Ich würde gerne wählen ABER ich würde gerne die einzelnen Leute wählen, Leute die ich für geeignet halte um einen Posten zu übernehmen ob jetzt Aussenminister oder Verteidigungsminister oder Kanzler usw. Warum muss man sich mit Parteien rumschlagen, die einem einerseits vielleicht vom Konzept her zusagen aber andererseits Sachen machen die man nicht nachvollziehen kann oder gutheisst?
na ich geb jetzt Ruhe.....und bin gespannt was für mich und für Deutschland heute abend rauskommt...aber eigentlich bin ich eher auf die nächsten vier Jahre gespannt wird es mit unserer Wirtschaft besser oder schlechter? Und wieviele Arbeitslose gibt es wohl in vier Jahren?.........bla bla bla

Gruss
Claudi im Wahlfrust.....
Thema: wahlsonntag


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck