Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.02 -- Cleo 2000

RE: Was ich schade finde!!/Catrin














Hallo Catrin


Zitat von Catrin:
"Ginge mir nicht anders. Niemand hat sich hier verpflichtet täglich seinen "Sempf" dazu zugeben."

das habe ich auch eigentlich nicht gemeint mit meinem Posting, das man sich verpflichtet fühlen sollte, sondern das man wirklich Anteil nimmt an den Problemen und Geschichten der anderen und wenn man dann garnichts mehr hört, fragt man sich schon hin und wieder mal..was ist wohl daraus geworden!! Auch wenn das Internet schon eine gewisse Anonymität bieten, sind es doch wahrhaftige Schicksale mit ihren Menschen und Tieren die letzendlich dahinter stehen!! und wie Gaby es schon sagte..als sie Fragen hatte, waren auch viele Leute hier schnell und prompt zur Stelle um ihr mit Rat und Tat beiseite zu stehen!! Deshalb habe ich mich heute morgen auch wirklich gefreut von ihr und ihrer Cassy zu lesen und auch das alles so schön bei ihnen ist!! Somit ist die Sache jetzt rund und wenn sie sich jetzt nicht mehr meldet, brauche ich mir auch keine Gedanken mehr zumachen, weil ich weiß bei denen ist jetzt alles gut!!

Viele liebe Grüße von Susan
Thema: Was ich schade finde!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck