Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Wie suche ich am besten Wurfgeschwister?Gudrun














Hallo Gudrun,

genau das ist es, was ich befürchte, dass er mich abwimmelt, und für so ein "Stressgespräch" hätt ich grad keine Nerven. Klar kann es auch sein, dass er ganz anders reagiert - mal schaun, wenn ich mal richtig gut drauf bin, vielleicht ruf ich dann doch an... aber wie schon an Beate geschrieben - ändern tut es nichts mehr, zumal ja nicht bei allen Vorfahren im Stammbaum HD-frei steht... Mit den Suchanzeigen hab ich schon begonnen und anders rum nach Retrievern namens "von der Kugelstadt" gesucht, aber nur einen Jo Jo oder so ähnlich gefunden, der schon Preise gewonnen hat, und einen Labrador-Retriever Aaron, geb. 1998, der aber auch okay zu sein scheint. Dann such ich noch nach den anderen Namen der Vorfahren, das sind nämlich alles verschiedene. Und ich find es zur Zeit eigentlich auch wichtiger, die beste Behandlungsmethode für Lisa rauszufinden.

Liebe Grüsse, Kirsten
Thema: Wie suche ich am besten Wurfgeschwister?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck