Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.09.02 -- Claudi + Loulou

Loulou Resultat














Allergie!

Mein Gott den Stein der mir vom Herzen fiel hat man bestimmt bis nach Berlin gehört.....
Keine Bakterien oder Paprasiten oder autoimune Schwäche "nur" eine Allergie :-)
Die Cortisonsalbe darf ich nicht mehr draufmachen weil jedes mal danach kratzte sich Lule alles wieder wund was vorher schon einigermassen verheilt war.
Sie hat jetzt eine Spritze bekommen die für 4 Tage anhält dann muss ich wieder zum Arzt mit ihr.
Die Kleine zitterte auf dem Behandlungstisch und war nur noch halb so gross als sie eigentlich ist :-)
Und wegen der HD.....die Aufnahmen wurden nach Wiesloch geschickt da gibt es anscheinend einen Experten für solche Fälle und der wird sich dann mit mir in Verbindung setzten.
Ansonsten darf Lule vorerst tun und lassen was ihr gefällt sprich rumtoben, springen usw.
Aber jetzt ist sie erstmal mit einem Ziemer beschäftigt den bekam sie weil sie so..."tapfer"...war *gg*
Danke an alle fürs Daumen drücken :-))))))ich habe wenig Freunde aber ihr zählt alle dazu!
Ich knutsch euch alle *fg*
Grüssle
Claudi
Thema: Loulou und ihre Stiche die keine sind.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck