|
Hallo Kirsten!!
Die Fährüberfahrt an sich wäre ja net schlimm.
ABER!!!!!
Zum einen bin ich Besitzerin eines grossen weissen ungezogenen Hundes, der sich zur Bestie verwandelt, sollte sie an der Leine sein, und anderen Vierbeinern begegnen. Und leider leider leider werden wir nicht die einzigen Hundebesitzer auf der Fähre sein. also das ist schon schlimm genug (die Heike mit Tonka wird sicher mit mir fühlen können, gelle!!!)...........und da sie leider auch sehr ungezogen dazu ist und nicht ordentlich an der Leine laufen will, arbeitet sie mit ihrem ganzen Gewicht gegen meines an der Leine. Und das 4 Stunden lang.Au au au mein armes Kreuz.
Vielleicht hast Du das ja schon mitbekommen vor einiger Zeit, dass ich da versucht habe, noch etwas auf die Erziehung einzuwirken. Leider kam aber diese geschichte mit dem Ellbogengelenk und der OP dazwischen. Und nach dieser langen Regenerationsphase sind jetzt natürlich meine ganzen Bemühungen von damals "schnee von gestern"
So war das aber schon immer gewesen, ohne dass ich das jetzt als Entschuldigung benutzen will, warum sie so ungezogen ist.immer kam gesundheitlich bei ihr was andres dazu, und hat dann den Aspekt der erziehung mal wieder nach hinten verlagert!!!
Alldieweil mein Mann die Zeit zubringen muss, um unsern Youngster im Auge zu behalten.........der hat nämlich nur Schabernack im Sinn, flink wie ein Wiesel, und kannst Dir ja vorstellen, wie interessant so ein Schiff für den jungen mann ist. Der wird keine Minute still sitzen bleiben, und da ist mein mann zu abgestellt. Net dass der Youngster verlorengeht. Wie gesagt, der junge Mann ist schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe!!!!
Liebe Grüsse an Dich
Beate (voll im Urlaubsstress)
|