Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.09.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Tod bei Kastration














Hallo,

also wenn ich die ganzen Beiträge so lese, glaube ich immer mehr, dass ich Lisa vielleicht doch nicht kastrieren lasse, wenn ihre Läufigkeit normal verläuft, das ist ja echt horrormäßig... ich würd verrückt werden vor Angst. Wahrscheinlichkeit hin oder her... klar kann es gutgehen, geht wohl auch in der Mehrzahl der Fälle gut ... aber wenn nicht, das könnt ich mir nicht verzeihen, wenn es sich um eine OP handelt, die medizinisch nicht unbedingt notwendig ist.

Manchmal ist es vielleicht besser, nicht so viel zu wissen, was alles passieren KANN, wie Coco geschrieben hat, dass sie dann noch mehr Angst gehabt hätte wegen Bonita, wenn sie es vorher gelesen hätte.Ich hatte ja schon allein wegen der Narkose so Angst, weil es halt auch die erste bei Lisa war, aber wenigstens ist so festgestellt worden, dass ihr Herz nicht vergrössert ist, und ausser der Hüfte alles okay ist bei ihr (das langt aber auch völlig!!!. Es war aber ein besch.... Gefühl, sie dabei zu beobachten, wie die Narkose langsam zu wirken anfängt - es waren ja nur ein paar Minuten, und sie war ja auch ganz ruhig, aber die Zeit schien echt stillzustehen.... Ich weiss nicht, was ich da für einen Eindruck auf die Ärztin gemacht hab, aber sie hat nachher zu Micha gesagt, ich würde ja offensichtlich schon sehr an dem Hund hängen, oder... kann man wohl sagen!

Liebe Grüsse, Kirsten
Thema: Tod bei Kastration(anKatja)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck