Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.02 -- Birka

RE: Herbstmilben/Drux














Hi Evi,
wenn der TA sagt, daß Trixy mehr Fett braucht, kannst Du sicher für eine gewisse Zeit morgens und abends einen EL geben, auf Dauer glaube ich, daß einer reicht. Ich messe es bei Nemo nie so genau ab, ich schütte einfach was aus der Flasche ins Abend-Futter, wird so in etwa ein EL sein, manchmal etwas mehr. Irgendwann mag Nemo das Öl dann nicht mehr, dann lasse ich es wieder eine zeitlang weg. Du kannst mit dem Öl kaum was falsch machen, ssolange Trixy es verträgt, und Du wirst merken, daß Trixy's Fell in kurzer Zeit stärker zu glänzen beginnt. Es gibt beim TA auch Viacutan Ölkapseln mit verschiedenen Fettsäuren drin für solche Zwecke, habe ich auch mal eine zeitlang gemacht, ist aber sehr teuer und eine Packung ist ruckzuck leer. Bin dann wieder auf die Ölflasche umgestiegen, Nemos Fell glänzt damit auch. Gepackt habe ich noch nicht, eben war Rasenmähen angesagt und all solches Zeug, Bohnen will ich noch ernten, es ist noch viel zu tun. Gepackt wird dann morgen, und ab geht's.... Liebe Grüße Birka
Thema: Herbstmilben :-(( Katja


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck