Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.08.02 -- Catrin

RE: Das Wandern ist des Müllers Lust.../Fotos

 














Hallo Susan,

der Lkw ist versichert, ersetzt wird aber nur der Zeitwert und was meinste wie hoch der sein wird, -lächerlich, einen Neuen kannste davon ganz gewiß nicht kaufen, das ist schon mal klar. Leider, leider.

Ich wohne hier direkt am Stadtrand von Berlin, wenn ich aus unserem Tor gehe, stehe ich so zusagen schon im Wald. Ich bin selber immer ganz erstaunt wo all die Leute (ob mit oder ohne Hund) sind, aber es ist wirklich schon vorgekommen, daß man einen ganzen Tag unterwegs sein kann ohne eine Menschenseele zu treffen. Hat aber nartürlich auch seine Vorteile, braucht man nicht ständig mit 10 Augen zu gucken ob man die Hunde anleinen muß. Ha, da fällt mir doch glatt meine Begegnung mit der Polizei im Wald vor kurzem ein. Dein Freund und Helfer ist immer für Dich da und wenn es vormittags mitten im Wald ist. ;-) Auf den Brief vom Polizeipräsidenten warte ich immer noch. Vielleicht haben die Herren Polizeibeamten keine Lust mehr zum Bericht schreiben gehabt. Soll ja auch schon vorgekommen sein.

Die Sache mit den Tomaten kann ich mir nur so erklären, daß entweder der Förster die dort hingebracht hat, für die Wildschweine nartürlich oder irgend ein Kloppi meinte, heute kommt Catrin hier bestimmt vorbei, da hat sie was zum grübeln über das Warum, Wieso, Weshalb. "lach" Seltsam, seltsam.

Falls es morgen nicht wieder so warm ist, werde ich mit meinen beiden "Spürhunden" ins Feld gehen zum Fährten. Hatte ich ja schon lange vor. Und wenn nicht, dann werden wir baden gehen, denn Wasser haben wir hier genauso viel wie Wald.

Einen schönen Abend noch.

Gruß Catrin, ... meinen Füßen geht es gut, die sind allerhand gewöhnt.
Thema: Das Wandern ist des Müllers Lust.../Fotos


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck