Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.02 -- Wotan7

RE: Kann ja mal passieren... / an Daggi














Oje Daggi!

Die Frage mußte ja kommen!
Das war ein ganz gemeines Ding!-
Ich rauche nie in meinen Zimmern-außer in der Küche bei geöffnetem Zimmer,oder auf balkon.
Vor paar Wochen ich am PC-schnell in die Küche eine paffen-aufs Klo müssen!
Schnell beeilt,weil ja PC wartet(Kippe ins Becken)
...Nach einer Weile Rauchschwaden und angenehmer (vorerst) Geruch nach frisch brennenden Papier(riech ich gern)
Plötzlich ein Lichtblitz,weil man sich solchen Geruch und mittleweilen Rauchschwaden ja nicht einbilden kann und ich losgesprintet wie eine Irre voller Adrenalin!
Ja und da stand mein Klopapierhalter im loderndem Feuer,alles voller blauem Qualm und weißem Ruß!
Natürlich wollte ich Löschen(hab auch) und stürzte mich todesmutig auf das glühende-ehemals verchromte Ding.
Das Resultat waren 2 verbrannte Pfoten (Meine) und eine Weile vorsichtige PC Benutzung.
Hatte aber immerhin alles schon wieder geputzt ehe mein Mann kam(Er kann Rauchen nicht leiden)und nur der Geruch hing bis zum nächsten Tag in den Zimmern.

Du siehst also-es gibt Schlimmeres als Nudeln die anbrennen können.
Von den Hausfrauen ganz zu schweigen!

Liebe Grüße-
Birgit
---Ich weiß nicht,aber ich lese so oft von Lebensrettenden Hunden,die anschlagen,wenns irgendwo brennt,aber Meine haben alle selig weiter geschlafen)
Thema: Kann ja mal passieren...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck