Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.02 -- Birka

RE: Bonita/Coco














Hallo Coco, da kenne ich mich mit Hunden leider nicht aus , und scheinschwangere Frauen kenne ich nicht, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß deshalb ein Lymphknoten anschwillt. Lymphknoten werden dick, wenn sie krank sind, z.B. wenn eine Entzündung vorliegt, das muß nichts Schlimmes sein, oder eben leider auch im Fall von Krebserkrankungen, aber von hormonellen Ursachen habe ich noch nie etwas gehört. Was das Eiweiß betrifft, so kannst Du Quark, Hüttenkäse, etc. geben, Putenfleisch (von den Antibiotikaskandalen abgesehen) und solche Dinge, also möglichst hochwertiges Eiweiß. Wenn Du an Eiweißpulver oder solche Sachen denkst, solltest Du einen TA zu Rate ziehen, da gibt es unterschiedliche Zusammensetzungen und ich kann nicht beurteilen, was ein Hund davon verträgt, und Du sollst ihm ja nicht schaden, sondern helfen. Für Menschen wär auch Sojaeiweiß gut, aber auch da weiß ich nicht, ob ein Hund das fressen darf. Vielleicht weiß Katja mehr, sie hat ja gesagt, daß sie Rezepte hat. Liebe Grüße und gute Besserung, Birka
Thema: Bonita's Ergebniss ist da


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck