Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.08.02 -- Birka

RE: Bonita














Hallo Coco,
das tut mir aber wirlich sehr Leid, daß der Verdacht nun Gewißheit geworden ist. So ein Scheiß aber auch. Das, was Du als Diagnose bekommen hast, ist sehr ungenau, es sagt eigentlich nur, daß es ein bösartiger (=maligner) Tumor ist, in dem sich die Zellen verändert haben, offensichtlich wurden die Zellen nicht genau bestimmt. Bei Frauen im Brustkrebsbereich gibt es 10-15 verschiedene Arten von Krebs, was es genau ist, wird über eine Zelldifferenzierung ermittelt. Und je nachdem, was es ist, wird dann unterchiedlich behandelt, was für den einen Krebs gut ist, ist für den anderen schlecht. Ich vermute, daß man sich bei Hunden diesen Aufwand erspart oder es gibt diese verschiedenen Arten gar nicht, deshalb kann ich Dir auch nicht sagen, wie jetzt am besten die (Chemo-)Therapie aussieht, Deine Diagnose ist für mich zu allgemein. Ich weiß nur von einem früheren TA, daß Chemotherapie bei Hunden generell sehr gut verträglich ist, mehr weiß ich aber nicht darüber. ABer vielleicht Katja. Welche Pläne hast du denn jetzt überhaupt? Ich bin jetzt sehr in Eile, aber melde mich nochmal. Ciao einstweilen Birka
Thema: Bonita's Ergebniss ist da


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck